Windows-Software für Anfänger und Profis - 2022 Versionen

Bildbearbeitungsprogramm
Einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Windows-PCs, das sowohl für Anfänger als auch für Experten in der Fotobearbeitung geeignet ist.
Ein Bildbearbeitungsprogramm für Windows-PC-Nutzer, mit dem sowohl passionierte Fotografen als auch Anfänger in die Fotografie das Beste aus ihren Bildern herausholen können. Dieses Bildbearbeitungsprogramm ist ein Rundum-Paket, das alle bekannten Werkzeuge der Fotobearbeitung enthält. Der Anwender kann sofort damit arbeiten, ohne sich lange in das Programm einarbeiten zu müssen. Dies ist eine Bildbearbeitungssoftware, die die besten Ergebnisse liefert. Einfach zu bedienen, macht es richtig Spaß, Fotos zu bearbeiten und zu verbessern.

Fotoverwaltungssoftware
Verwalten, organisieren, strukturieren, finden und sortieren Sie Fotos auf Ihrem PC sowie ein Tool zum doppelten Fotos finden.
Fotoverwaltungssoftware für Windows, mit der Sie Bilder, die sich auf Ihrem PC befinden, durch einfaches Ziehen und Ablegen organisieren und strukturieren können. Dies ist ein komplettes professionelles Fotoverwaltungspaket zum Verwalten von Fotos, Sortieren von Fotos und doppelte Fotos finden. In der Software ist auch ein Duplikat-Fotofinder integriert, der die Funktionalität bietet, automatisch doppelte Fotos zu finden. Die Fotoverwaltung ist zudem mit vielen Filter- und Sortierfunktionen sowie einem Fotobetrachter und einer Bilddatenanzeige ausgestattet, um die Arbeitsabläufe zu erleichtern.

Text to Speech Software
Verwandeln Sie Ihren PC in einen Textleser und lassen Sie sich Texte mit klarer Aussprache vorlesen.
Eine Text to Speech Software (TTS) für Windows mit einer klaren Aussprache, die für jede Art von Text geeignet ist. Sie liest Texte, die auf dem Bildschirm sind, schnell und einfach per Mausklick vor. Das Rundum-Paket kann Text vorlesen lassen oder Text in MP3 auf Ihrem PC umwandeln. Texte, die mit dem TTS reader vorgelesen wurden, lassen sich auch in Projekten organisieren und dann nach Belieben wieder öffnen. Die Umwandlung von Text in Sprache ist mit diesem Vorleseprogramm ganz einfach. Diese Software verwandelt Ihren PC in ein Sprachstudio.

Musik Player Software
Diese Musik Player Software ist eine virtuelle Stereoanlage für Ihren PC mit vielen Musikeffekten.
Eine Musik Player Software für PC, die die sehr gut aussehende Haut einer virtuellen Stereoanlage hat. Diese MP3 Player Software für Windows hat viele Funktionen, wie z.B. einen Equalizer, Geschwindigkeit, Tonhöhenverschiebung, Delay, Hall, 3D Sound, einen Höhenverbesserer und einen Bassverstärker. Sie können sogar Ihre eigenen Wiedergabelisten erstellen, sie speichern und je nach Stimmung wiedergeben. Mit diesem Programm macht das Musikhören am PC richtig Spaß und verwandelt Ihren PC in eine virtuelle Jukebox.

Windows Software for Beginners and Professionals - 2023 Versions

Photo Editing Software
Easy photo editing software for Windows PCs designed for both beginners and experts in image editing.
A photo editing software system for Windows PC users with which keen photographers – as well as beginners in photography - can get the most out of their pictures. This photo editing software is an all-round package that has all of the well-known photo editing tools. Users can start working with them right away without having to learn about the program for a long time. This is an image editor that gives the best results. Easy to use, it makes it really fun when you edit photos and enhance images. If you like to use an online photo editing services, here is a photo retouching service we can clearly recommend!

Photo Organizing Software
Manage, organize, structure, find, and sort photos on your PC as well as a tool to find duplicate photos.
Photo organizing software for Windows with which you can organize and structure images that are on your PC by simply dragging and dropping them. This a complete professional photo management package to manage photos, sort photos and find duplicate photos. A duplicate photo finder is also integrated in the software which provides the functionality to automatically find duplicate photos. The photo organizer software is also equipped with many filtering and sorting functions plus a photo viewer and an image data display to facilitate the ease of workflows.

Text to Speech Reader
Turn your PC into a text reader and listen to texts read aloud with clear pronunciation.
A text to speech software (TTS) for Windows with a clear pronunciation that is suited for any type of text. It will read texts aloud that are on screen quickly and easily with a simple mouse click. The all-round package can read text aloud or convert text to MP3 on your PC. Texts that have been read aloud with the TTS reader can also be organized into projects and then reopened at your convenience. Converting text to speech is easy with this text to speech reader. This software turns your PC into a speech studio.

Music Player Software
This music player software is a virtual stereo system for your PC with a lot of music effects.
A music player software for PC which has the very good-looking skin of a virtual stereo system. This MP3 player software for Windows has many functions, such as an equalizer, pitch scale, pitch shift, delay, reverb, 3D sound, a treble enhancer, and a bass enhancer. You can even create your own playlists Save them and replay them according to your mood. This program makes listening to music on your PC really fun and, what's more, it will turn your PC into a virtual jukebox.